Referenzen

Menschen, denen wir raumgegeben haben

„Marie-Feline und Agnes sind kreative und versierte Moderatorinnen, die methodisch und auch visuell neue Impulse für ein Team geben. Ihr stärkenbezogener Ansatz schafft eine konstruktive, lockere Arbeitsatmosphäre. Dabei bleibt es nicht im Ungefähren, die beiden Moderatorinnen achten auf verbindliche Verabredungen innerhalb des Teams. Uns hat das Teambuilding dadurch nachhaltig gestärkt und Perspektiven erweitert.“

Barbara Meincke, Gruppenleitung
Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit

„Die präventive Team-Mediation von raumgeben war für uns die optimale Herangehensweise zur Teamfindung in unserem Startup. Wir konnten durch das strukturierte Verfahren unkompliziert eine Rollenklärung im Team erzielen. Dabei wurden alle Perspektiven der Teammitglieder gleichwertig behandelt. Die Vereinbarungen, die wir als Team für unsere Zusammenarbeit trafen, halten bis heute an. Das ist Nachhaltigkeit.“

Maximilian Weldert, CEO und Business Development tretty

„In dem Workshop raumgeben für Umgang mit Konflikten konnten wir gemeinsam erarbeiten, wie wir mit zukünftigen Konflikten im Team umgehen wollen, was uns auf menschlicher Ebene näher zusammengebracht und als Team gestärkt hat. Das Wissen, um die eigenen Trigger und die richtige Kommunikation davon im Team, hilft uns sehr in unserer Arbeit. Agnes und Marie-Feline haben uns in diesem Workshop den Raum gegeben, den wir als Team gebraucht haben. Herzlichen Dank dafür!“

Annika Tara, Gründerin Duplicare

„Für uns als Team war es ein großer Mehrwert unsere Kommunikation aus der Meta-Perspektive zu betrachten. Dabei haben Agnes und Marie-Feline einen wertschätzenden und lösungsorientierten Rahmen geschaffen, indem auch kritische Themen angesprochen werden konnten. Ihre Co-Moderation hat mich überzeugt.“

Eva Gierth, Personal- & Führungskräfteentwicklung
Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit

„Marie-Feline und Agnes haben uns im Rahmen ihres Teamentwicklungsseminars nicht nur Raum gegeben, unsere Teamarbeit zu optimieren, sondern auch eine gemeinsame Strategie zu erarbeiten, die zur Entfaltung des Potenzials eines jeden Teammitglieds beigetragen hat. 
Als junges Startup sind sie flexibel auf unsere Bedürfnisse eingegangen und haben in kürzester Zeit einen maßgeschneiderten, innovativen und kreativen Workshop auf die Beine gestellt. Wir konnten bereits am nächsten Tag spürbare Erfolge feiern. Einfach toll und absolut empfehlenswert – ein großes Dankeschön!“

Team Datamatch, sdw Herausforderung Unternehmertum

„Dank Agnes und Marie-Feline hatten wir einen sehr wertvollen, inspirierenden und sympathischen Impulsworkshop zum Thema Mediation. Die beiden haben es verstanden, individuell auf die Bedürfnisse von uns Teilnehmer:innen einzugehen und einen guten Mix aus theoretischem Input und Praxistransfer herzustellen. Wir alle empfanden unsere Zeit als gut investiert und jede/r konnte etwas Hilfreiches für sich und seinen/ihren Job mitnehmen! 100 Prozent Weiterempfehlung!“

Laura Bornmann, Leitung Personalentwicklung REWE Dortmund

Wordpress Social Share Plugin powered by Ultimatelysocial
LinkedIn
Instagram